* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Danke!

Wir sagen viel zu selten Danke! Natürlich sagen wir auch viel zu selten ,Bitte, aber da werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt mit beschäftigen. Heute geht es erstmal darum sich zu bedanken, ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, aber es gibt Menschen denen von meiner Seite aus ein besonderer Dank gilt.Meine Mutter - Danke das du mich geboren hast und 18 Jahre lang groß gezogen und erzogen hast Meinem Papa - Danke das du meine Bezugsperson warst und mich ebenfalls erzogen und groß gezogen hastMeinen Großeltern - Danke für die schöne, wenn auch kurze Zeit mit euch Meine beste Freundin - Danke das du für mich wie eine Schwester bist, mich verstehst und mich festhälst so gut du kannst Danke an die Menschen, die den harten steinigen Weg mit mir gehen, mich stützen und mich halten! Jeden einzelnen hier auf zu führen würde mich Stunden kosten- auch wenn es mir das wert sein sollte - möchte ich nur die einigen wenigen hervorheben. Meine restlichen Wegbegleiter sind trotzdem in meinem kleinen Herzchen verankert.Ein besonderer Dank gilt meinem Freund- Danke das du mich liebst! Jeden Tag und das Jeden Tag noch ein bisschen mehr, du hälst mich, du gibst mir Geborgenheit, du beschützt mich und du machst aus meiner Welt ,duundichsindzwei, DANKE!
21.7.16 21:12


Werbung


Willkommen - Helden der Zeit!

Du bist heute freiwillig auf meiner Seite bzw. in meinem Blog gelandet.Herzlichen Glückwunsch, ja genau du! Warum ich dich beglückwünsche? Ganz einfach- du bist einer der wenigen glückseligen Menschen die mir folgen und an meinem Leben teilnehmen dürfen. Eventuell findest du mein Leben langweilig und einfach öde, hey das ist gar nicht schlimm, denn leben muss ich es sowieso zukünftig weiter und alleine . Aber vielleicht erkennst du dich in meinen Blogs wieder und erkennst Parallelen. Die erste beginnt damit, dass wir Menschen sind. Jeder individuell für sich und trotzdem alle gleich - jedenfalls waschen wir uns alle mit dem selben Wasser -oder nicht? Manchmal könnte man das denken, den manche halten sich für etwas besseres, klügeres, hübscheres und noch unzählige Oberflächlichkeiten mehr. Diese Leute haben meistens Macht und unterdrücken andere Menschen dessen Werte nicht geschätzt werden. Manchmal werden sie wie wir es heute so schön nennen -gemobbt- nur damit andere von uns mehr Macht haben. Leider habe ich in meinem Leben schon zu beiden Seiten gehört und tue es heute noch oft. Ich kann nur appellieren und für mich sprechen der Satz: "Leben und leben lassen" hat einen Sinn! Schätzt euch so wie ihr seid, wir werden nie mit allen Menschen zurecht kommen - machen wir uns nichts vor, aber wir können uns aus dem Weg gehen ohne uns schlecht zu machen. Uuuuuuuund schwupps sind die gemobbten die Menschen die viel Stärker und reicher sind. Den sie geben ihre Zeit nicht für unsinnige Machtkämpfe her sondern für sich selbst! Hallo?! Das sind die richtigen Helden unserer Zeit und jaaaa ihr solltet beglückwünscht werden- ihr seid die wahren Helden unserer Gesellschaft und stosst anderer nicht ab weil sie anderes sind! Danke das es euch gibt und danke das ihr den wahren Sinn des Lebens verstanden habt! #rechtschreibfehlerkannstdudirschenken<3
21.7.16 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung