* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Danke!

Wir sagen viel zu selten Danke! Natürlich sagen wir auch viel zu selten ,Bitte, aber da werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt mit beschäftigen. Heute geht es erstmal darum sich zu bedanken, ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, aber es gibt Menschen denen von meiner Seite aus ein besonderer Dank gilt.Meine Mutter - Danke das du mich geboren hast und 18 Jahre lang groß gezogen und erzogen hast Meinem Papa - Danke das du meine Bezugsperson warst und mich ebenfalls erzogen und groß gezogen hastMeinen Großeltern - Danke für die schöne, wenn auch kurze Zeit mit euch Meine beste Freundin - Danke das du für mich wie eine Schwester bist, mich verstehst und mich festhälst so gut du kannst Danke an die Menschen, die den harten steinigen Weg mit mir gehen, mich stützen und mich halten! Jeden einzelnen hier auf zu führen würde mich Stunden kosten- auch wenn es mir das wert sein sollte - möchte ich nur die einigen wenigen hervorheben. Meine restlichen Wegbegleiter sind trotzdem in meinem kleinen Herzchen verankert.Ein besonderer Dank gilt meinem Freund- Danke das du mich liebst! Jeden Tag und das Jeden Tag noch ein bisschen mehr, du hälst mich, du gibst mir Geborgenheit, du beschützt mich und du machst aus meiner Welt ,duundichsindzwei, DANKE!
21.7.16 21:12
 
Letzte Einträge: Willkommen - Helden der Zeit!, Sehnsucht , Alltag, Held des Alltages - wir sind auf einer unvergesslichen Reise! , Dein Herz ist keine Straße, lass nur besondere Menschen an diesen besonderen Ort


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung