* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sehnsucht

Huhu

Die letzten zwei Tage bin ich mal wieder von meiner lieben Depression eingeholt worden. Quälende Gedanken nisten sich ein und ich ziehe mich zurück in mein Schneckenhaus. Ich erzähle lügen nur um anderen besser zu gefallen und mich interessanter zu machen.

Ich suche die Aufmerksamkeit bestimmter Menschen, Menschen aus meinem Herz und wenn diese sie mir gerade nicht Geben können oder Wollen, werde ich sauer - aber warum?

Sehnsucht, nach liebe und Zuneigung, Geborgenheit und Zuflucht.

24.7.16 14:24
 
Letzte Einträge: Willkommen - Helden der Zeit!, Danke!, Alltag, Held des Alltages - wir sind auf einer unvergesslichen Reise! , Dein Herz ist keine Straße, lass nur besondere Menschen an diesen besonderen Ort


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung