* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Alltag

Der Alltag hat mich wieder &' ich kann zum ersten mal nach ganz langer Zeit ein Fazit ziehen. Von vorne: Ich arbeite seit fast einem Jahr bei dem Arbeitgeber und ich hätte mir niemals vorstellen können mal zu sagen, dass ich wirklich gerne arbeiten gehe! Ich mag meine Kollegen naja meistens und bin wirklich zufrieden. Mein Job ist Mega stressig aber hey! Das erfüllt mich wirklich sehr. Das meine ich ernst! Allerdings War ich auch ziemlich fitte und War froh Urlaub zu haben. Jetzt arbeite ich seit knapp zwei Wochen wieder und jaaaaaa ich sage das erste mal in meinem Leben, dass ich auch über den Alltag froh bin. Normalerweise schlafe ich total gerne und alleine das der Grund weshalb ich nie arbeiten wollte aber das ist mir jetzt egal. Jetzt ist alles anders. Vor kurzem habe ich einen wirklich tollen Menschen kennen gelernt - okay ja es ist schon ein paar Tage her. Manchmal hab ich auch meine Zweifel -Hallo Depression! Aaaaaaaber ich bin sehr glücklich, er macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt auch wenn meine tage manchmal grau sind. Er liebt mein lachen, mein Kind sein, meine nicht vorhandene Attraktivität - er liebt mich. Ich merke es einfach jeden Tag aufs neue. Das erleichtert mein leben enorm - kennst du das? Nein!? Ganz ehrlich und da höre ich mich wahrscheinlich an wie die ganzen anderen voll Pfosten: du darfst nicht suchen - dann kommt das Glück von ganz alleine und jeder von uns hat es verdient glücklich zu sein. Sei nicht oberflächlich! Nimm alles wie es ist- genau dann ist es perfekt. Versuche niemanden zu verstellen, es Wird dir nicht gelingen. Kurz vielleicht aber nicht dauerhaft. Lebe dein lebe und denke nicht an morgen. Nimm deine Freunde an die Hand und genieße das Leben! Duundichsindzwei <3
2.8.16 19:20
 
Letzte Einträge: Willkommen - Helden der Zeit!, Danke!, Sehnsucht , Held des Alltages - wir sind auf einer unvergesslichen Reise! , Dein Herz ist keine Straße, lass nur besondere Menschen an diesen besonderen Ort


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung